Tolles Sommerfest - 11. August 2013

BU: Gewinnerteams: Der kleine Nico aus Bürstadt durfte am Wochenende bei Opa und Oma in Mühltal sein und wurde alks Besucher des Sommerfestes glücklicher Gewinner eines coolen Galaxy Tabletts. (Bild links) Auch die Helfer und Verantwortlichen des Gewerbevereins nutzen die Gelegenheit zu lockeren Gesprächen bei einem kühlen Getränk. Bild: Holger Maier

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Gewerbeverein seine Besucher zum Sommerfest an der Boschelhütte in Nieder-Ramstadt begrüßen. Auch wenn der von Autohaus Merz zur Verfügung gestellten Rießenhüpfburg noch etwas Luft fehlte, startete das Team um den Gewerbeverein mit zusätzlichen Helfern um 11 Uhr. Von Dorothee Spengler, Claudia Ronshausen, Christine Hahn und Christiane Oberlander wurden dabei nicht nur leckere Sommerdrinks gemixt, auch kühle Bierchen, Apfelwein und alkoholfreie Getränke standen für die Gäste bereit. Volker Horn sorgte dafür, dass es pünktlich zur Mittagszeit Leckeres vom Grill gab und Ilonka Loncaric kümmerte sich um Kaffee und Kuchen.

Die Spielstationen, es gab zusätzlich zum Nagel-Einschlagen die Möglichkeit zum Dosenwerfen und eine Fußball-Torwand, wurden von Michael Bernhardt betreut. Für die Kleinen gab es zusätzlich eine tolle Hüpfburg und die Möglichkeit geschminkt zu werden oder sich ein cooles Kids-Tattoo aufmalen zu lassen.

Holger Maier kümmerte sich mit Cathrine und Marvin zusammen um die Tombola, die reißenden Absatz fand. Bereits gegen 14 Uhr waren, wie zu erwarten, alle Lose verkauft, schließlich gab es neben vielen anderen tollen Preisen als Hauptpreis ein von Ronshausen PersonalManagement gestiftetes Galaxy Tablett im Wert von über 150 Euro.

Alles in allem war der Vorsitzende des Gewerbevereins Mühltal, Markus Winkler zufrieden. „Wir konnten weit mehr Besucher zählen als im Vorjahr, es gab gute Gespräche und die Teamwork im Gewerbeverein hat prima funktioniert. So kann es weiter gehen!“

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle Sponsoren der Tombola, die auf Plakaten während der Veranstaltung präsentiert und über Mikrofon genannt wurden. Das Team des Gewerbevereins freut sich schon auf das nächste Jahr.

Kleine Bildergalerie:

NEWS

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Allgemein)Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ... mehr

24.04.2018 ; 14:28Uhr

Neuer Fahrradladen in Mühltal (Allgemein)Radspezialist Markus Eiben ist Neumitgli ... mehr

27.03.2018 ; 10:30Uhr

Der Gewerbeverein lud ein - Volles Haus bei der Volksbank in Nieder-Ramstadt (Allgemein)Volles Haus bei der Volksbank in Nieder- ... mehr

29.01.2018 ; 13:26Uhr

25 Jahre in Versicherungen (Allgemein)Peter Herold feiert silbernes Jubiläum m ... mehr

24.10.2017 ; 09:02Uhr

Baumarkt Schwinn – auch einer von uns! (Allgemein)Seit letztem Monat ist Adam Schwinn mit ... mehr

04.09.2017 ; 15:37Uhr