Familientag an der Boschelhütte

Am 12. August lädt der Gewerbeverein zum Familientag
an die Boschelhütte ein

 

Familientag 2018
 
Nachlese Familientag 2016: Die Gute Stimmung im Team und bei den Gästen war zu spüren. Auch am 12. August 2018 wird es sicherlich wieder viele glückliche Kinder beim Ponyreiten, Kinderschminken, Dosenwerfen oder auf der Hüpfburg geben. Fotos: Holger Maier

Ein gemütlicher Sonntag mit Spiel und Spaß für Groß und Klein wird es werden. Beim Nageleinschlagen und beim Dosenwerfen können sich nicht nur die kleinen Gäste messen. Eine Hüpfburg steht für den Bewegungsspaß zur Verfügung und die ganz kleinen, naja, vielleicht auch die größeren, werden beim Kinderschminken und Ponyreiten ihren Spaß haben.
„Wir haben wieder bestes Wetter bestellt und freuen uns darauf, die Gäste auch kulinarisch zu verwöhnen!“, erklärt der 1. Vorsitzende Markus Winkler. Neben Bratwurst und Steak wird es dieses Mal auch Flammlachs geben. Beim Cocktailstand wird Spritz, Hugo und neu, auch Lillet Wildberry angeboten. Eiskaltes Bier und andere alkoholfreie Getränke gibt es selbstverständlich auch. Außerdem stehen Kaffee und Kuchen, fast ausschließlich selbst gebacken, auf der Karte.
„Neben allen Mühltalern, Familien, Vereinen und Kindern würden wir uns freuen, an diesem Tag auch zahlreiche Gewerbevereinsmitglieder begrüßen zu dürfen. Schließlich ist dieser Event auch dafür geschaffen, sich mal wieder auszutauschen, Wünsche zu äußern und Möglichkeiten zu diskutieren.“
Klar ist es schön, wenn man sich auf diese Weise auch mal kennenlernen kann. Das Neumitglied Markus Eiben vom Fahrradshop „Asphalt und Wald“ beispielsweise, wird aktuelle E-Bikes zum Probefahren mitbringen.
 
Tombola mit über 500 Preisen
Durch die großzügige Spende eines Mitglieds wird es bei der diesjährigen Tombola keine Nieten geben. Über 500 tolle Preise stehen so schon fest, wer noch etwas spenden möchte, kann sich gerne an den Gewerbeverein wenden. Die Lose werden für 1 Euro verkauft. Ab 14 Uhr können diese dann gegen sinnvolle Preise getauscht werden. „Dank unserer treuen und auch neuen Spender haben wir auch in diesem Jahr wieder eine exklusive Tombola mit interessanten Preisen. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an alle Spender.“, sagt Markus Winkler im Gespräch. 
 
Sonntag 12. August ab 11 Uhr
Um 11 Uhr wird der Grill angeworfen. Wer da schon ein Bierchen trinken möchte? Kein Problem. Das Team von Getränke Hnyk stellt die entsprechenden Kühleinheiten zur Verfügung. 
Auf zum Familientag. Der Gewerbeverein Mühltal freut sich auf Sie. 
 
MP Holger Maier
 
Einladung zum Familientag



NEWS

Paper-Shop jetzt Mitglied im Gewerbeverein (Allgemein)Paper-Shop betreibt auch eine Post- und ... mehr

28.05.2018 ; 16:50Uhr



Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Allgemein)Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ... mehr

24.04.2018 ; 14:28Uhr



Neuer Fahrradladen in Mühltal (Allgemein)Radspezialist Markus Eiben ist Neumitgli ... mehr

27.03.2018 ; 10:30Uhr



Der Gewerbeverein lud ein - Volles Haus bei der Volksbank in Nieder-Ramstadt (Allgemein)Volles Haus bei der Volksbank in Nieder- ... mehr

29.01.2018 ; 13:26Uhr



25 Jahre in Versicherungen (Allgemein)Peter Herold feiert silbernes Jubiläum m ... mehr

24.10.2017 ; 09:02Uhr



WIR STELLEN VOR